Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Januar 2017

Tips for your perfect Holiday

Die besten top 10 Reiseziele

10. Michigan, USA: Weil die US-Bürger aus dem mittleren westen anzutreffen seien, sind dort die Preise relativ gering. Mehr als 300 Wasserfälle sind dort zu besuchen. Besonders empfehlenswert ist Mackinac Island, wegen der schönen malerischen Häuser und herrlichen Aussichten. Autos sind aber auf der Insel verboten.

09. Bellarine-Halbinsel, Australien: Die Halbinsel, die im Bundesstaat Victoria liegt, sollten sie unbedingt besuchen. Dort sind Stadtszentren von Queenscliff und Portarlington und viele Attraktionen. Zudem kann man dort schöne Fahrradtouren und Spaziergänge machen.

08. Russland: Russland ist groß aber z.B. ist Moskow sehr teuer. Aber es lohnt sich. Inlandsausflüge mit der Eisenbahn oder Fahrten nach St.Petersburg sind sehr schön.

07. Marokko: Marokko hat etwas sehr schönes, auch wenn man es zuerst nicht erwartet. Der Hafen von Tangier und die Strände von Essaouira sind echt sehenswert.

06. Belize: Belize ist teuer, gegenüber den anderen Staaten von Mittelamerika. Das Land ist sehr klein, ähnlich wie Wales. Belize liegt nicht weit entfernt von der Karibik und hat deswegen ein schönes warmes Feeling. Die vielen All-Inclusive-Resorts sollte man meiden. Stattdessen bieten die Küstenorte Placencia und Hopkins ähnlich gute Strandtage.

05. Debrecen, Ungarn: Debrecen ist nach Budapest die zweitgrößte Stadt in Ungarn. Im Sommer gibt es dort ein bekanntes Festival. Mittlerweile bringt die Billigfluglinie Wizz Air europäische Passagiere in die Stadt. Auch Lufthansa fliegt die Stadt an.

04. Venedig, Italien: Venedig und preiswert- das passt eigentlich nicht zusammen, denn die Hotelpreise sind so hoch wie der Tourismus. Aber mittlerweile bieten viele private Personen ihre Wohnungen, wie auf Airbnb, preiswert an. Nachts ist die Stadt der Boote wunderschön. Wirklich eine Reise wert.

03. Porto, Portugal: Porto ist in der Nähe der Hauptstadt Lissabon. Porto hat eine schöne Altstadt, günstige Museen und Straßenbahnen. Eine Weinverkostung lohnt sich. Francesinha, ein überbackenes Sandwich aus Steak und Schinken, das mit Tomatensauce serviert wird, unbedingt probieren. Das erste Harry Potter Buch wurde in Porto geschrieben.

02. Namibia: Namibia landet auf den 2 Platz. Safaris sind ein muss in Namibia. Dort kann man wilde Tiere wie den Elephant oder Löwen sehen. Sandsurfen macht auch super viel Spaß.

01. Nepal: Seit dem Erdbeben 2015 gab es erstmal kaum Tourismus. Aber langsam läuft der Tourismus wieder an. Zudem ist Nepal sehr günstig. Pro Tag kostet es nur ca. 45€.

Ein Kommentar wäre sehr hilfreich...

http://tipsforyourperfectholiday.blogspot.com/2017/01/tips-for-your-perfect-holiday-die.html

2 Kommentare:

  1. Eine sehr ausführlich und schön Seite... Auf dieser Seite ist wirklich alles beschrieben was man für sein perfekten Urlaub braucht... TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  2. Genau der selben Meinung bin ich auch... EINFACH NUR TOLL!!!

    AntwortenLöschen